• Luxus-Suiten Rom
  • ein kleines Luxushotel


  • Choose Language >

San Carlo Suite

Das Exclusive Town House San Carlo Suite, ein Sinnbild für Fürstlichkeit, Luxus und Behaglichkeit, liegt im zweiten Stock eines vornehmen historischen Palazzo mitten in der Altstadt von Rom, an der Via del Corso 112 zwischen der Piazza del Popolo und der Via Condotti.

Einige Fenster liegen an der Via del Corso und bezaubern die Gäste durch den umwerfenden Blick auf die wunderschöne Kuppel der Kirche San Carlo und San Bartolomeo, während die virtuelle Rezeption, die Bücherregale, die Bildschirme, die Informations-Touchscreens und die elektrischen Kaminfeuer ein behagliches und warmes Ambiente für einen wunderschönen Urlaub oder angenehmen Geschäftsaufenthalt schaffen.

Jeden Morgen wird ein üppiges kontinentales Frühstück (einschließlich Eiern mit Bacon) serviert und den Gästen steht KOSTENLOS die ganztägig geöffnete OPEN BAR mit Snacks und Getränken in unserem Loungebereich zur Verfügung...

Mit seinen modern ausgestatteten, komfortablen Luxussuiten empfängt San Carlo Suite seine Gäste im Herzen von Rom. Das exklusive und besondere Ambiente eignet sich hervorragend für einen Urlaub oder für Geschäftsreisen.

Junior Suite Prestige
Eine komfortable und gemütliche Suite, die mit Designmöbeln in warmen Farben und Ein schöner elektrischer Kamin eingerichtet ist. Ein traumhaftes Refugium für romantische Urlaube zu zweit. Für 1/2 Gäste.

Master Suite
Exklusive Suite mit großen Fenstern mit Ausblick auf die Via del Corso und die Kuppel der Karlskirche. Ein wunderschöner Raumteiler aus Glas trennt den Wohnbereich vom Badezimmer mit Hydromassagewanne. Für 1/3 Gäste.

Royal Suite
Romantische Suite mit exklusiver und gemütlicher Atmosphäre, mit Ausblick auf die Kuppel der Karlskirche, ausgestattet mit modernem Komfort, elektrischem Kamin, Badezimmer mit frei stehender Badewanne und großen Fenstern, die das luxuriöse Ambiente in ein angenehmes Licht tauchen. Für 1/4 Gäste.

Komfort: Nichtraucher, Mit Aussicht (Master Suite und Royal Suite), Telefon mit Direktwahl, Internet WLAN, Satelliten-TV, LCD-/Plasmafernseher, Stereoanlage, Kühlschrank/Minibar Tee-/Kaffeezubereiter, Safe, Klimaanlage (regulierbar), Heizung (regulierbar), Elektrischer Kamin, Willkommensgeschenk, Touch Screen (virtuelle Rezeption), Dusche, Hydromassagewanne, (nur in der Master Suite), Steckdose für Rasierapparat, Kostenloses Pflegeset, Bademantel, Haartrockner.




  • Luxus-Suiten Rom
  • Luxus-Suiten Rom
  • Luxus-Suiten Rom
  • Luxus-Suiten Rom

Quick-Info
Check-In in der Anlage Gigli D'Oro: ab 14:00 Uhr
Check-Out in der Anlage Gigli D'Oro: bis 10:30 Uhr

• Rome Luxury Suite
  • small luxury hotel


  • Choose Language >

San Carlo Suite

The exclusive Town House San Carlo Suite, synonymous with excellence, prestige and tranquility, is located on the second floor of an elegant period building located in historic downtown Rome at Via del Corso 112, between Piazza del Popolo and Via Condotti.

Some windows overlook Via del Corso, letting you fall in love with the majestic cupola of the San Carlo and San Bartolomeo Cathedral, while the virtual reception, libraries, screens, informative touch screens and electric fireplaces make everything a little warmer, a little more welcoming and simply perfect for a vacation or business trip.

A continental breakfast is served every morning (including bacon and eggs) along with an OPEN BAR available for guests all day with COMPLIMENTARY drinks and snacks in our Lounge Area...

Luxury suites, featuring all of the most modern amenities, the San Carlo Suite are conveniently situated in the heart of Rome; an elegant and exclusive environment that provides an ideal setting for any vacation or business trip.

Junior Suite Prestige
A comfortable and elegant suite featuring designer furnishings and warm colors, with an electric fireplace. A dream residence for a romantic holiday for two. For 1/2 guests.

Master Suite
An exclusive suite facing onto Via del Corso, with a view of the Cupola of the church of San Carlo, featuring ample windows and a splendid decorated glass separating the room from the bathroom and jacuzzi. For 1/3 guests.

Royal Suite
A romantic residence enveloped in a welcoming and exclusive ambience, with a view of the Cupola of the church of San Carlo, featuring all of the most modern amenities, including an electric fireplace and bathroom with a freestanding bathtub facing large bay windows illuminating the luxurious ambience. For 1/4 guests.

Comfort: Non-smoking, With view (Master Suite and Royal Suite), Direct telephone line, In-room internet connection Wi-Fi, Satellite TV, LCD/Plasma, TV Stereo System, Minibar, Tea and Coffee Maker, Safety, Deposit Box, Air Conditioning (adjustable), Heating (adjustable), Electric Fireplace, Welcome Gift, Touch Screen (virtual reception), Shower, Bath, Jacuzzi (Master Suite only), Electric razor socket, Courtesy Kit, Bathrobe, Hairdryer.














  • Rome Luxury Suite
  • Rome Luxury Suite
  • Rome Luxury Suite
  • Rome Luxury Suite

Quick Info
Check in at Gigli D'Oro: after 2 PM
Check out at Gigli D'Oro: by 10:30 AM