Luxussuite Piazza Navona Rom

| Luxussuite in Rom ideal für Luxus-shopping in Via del Corso und Via Condotti

Lage

Man erzählt, selbst ein bekannter Monsignore aus der Gegend habe in diesem wunderbaren Palazzo aus dem 15. Jahrhundert gelebt, in dem sich heute die Luxus-Suiten der Hotelanlage Gigli d’Oro Suite, in unmittelbarer Nähe der Piazza Navona in der zauberhaften Altstadt von Rom befinden.

Die Piazza Navona gehört zusammen mit der wunderschönen barocken Kirche Sant’Agnese in Agone und dem nicht weit entfernten malerischen und bunten Markt Campo de’ Fiori zu einem der bezauberndsten Orte Roms. Hier schlägt das wahre Herz der heutigen Stadt, denn unzählige Lokale, interessante Kunstgalerien, die wichtigsten Shoppingmeilen und die vornehmsten Handwerkerstätten und Delikatessläden sind in diesem Stadtteil anzutreffen.

Wer aus geschäftlichen oder auch einfach nur aus touristischen Gründen unterwegs ist, für den ist die Anlage Gigli d’Oro Suite eine wahre Oase des Friedens mit optimaler Lage in der Nähe der wichtigsten Ministerien und der Regierungsgebäude oder etwa, um die Hallen der Messe von Rom zu erreichen.


Die zentrale Lage unweit von den Ufern des Tibers, dem so genannten Lungotevere, und des Pantheons erlaubt es den Gästen der Hotelanlage Gigli d’Oro Suite, bequem zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Roms oder den Luxusboutiquen an der Via dei Condotti zu gelangen. Auch die romantische Piazza di Spagna und die berühmte Treppe Trinità dei Monti sind nur einen Katzensprung von den Suiten entfernt.

Der unwiderstehliche Charme Roms führt weiter an der Via dei Fori Imperiali entlang und an den Mercati di Traiano vorbei bis hin zur imposanten Arena des Kolosseums. Dann geht es weiter bis zum berühmten Trevi-Brunnen, über die Piazza Barberini und hinein in den herrlichen und großen Stadtpark von Villa Borghese.

Wer Kunst liebt, der wird sich darüber freuen, dass in den vornehmen Sälen der Villa Borghese, im Macro oder in der Nationalgalerie für Moderne Kunst weltweit einzigartige Werke aufbewahrt werden. Unter diesen befinden sich Gemälde und Skulpturen berühmter Meister wie Caravaggio, Tizian, Raffael, Michelangelo, De Chirico und vielen anderen.

Absolut sehenswert sind natürlich der Petersdom, die Vatikanischen Museen, die Sixtinische Kapelle, die Thermen von Caracalla, die Märkte von Porta Portese und das romantische Flair des Stadtviertels Trastevere oder der Via Margutta...


  • Luxus-Suiten Rom

Lageplan

Drucken Sie den Lageplan im PDF-Format
Wenn Sie keine PDF-Dokumente öffnen können, laden Sie den Acrobat Reader herunter.

  • Luxus-Suiten Rom

Wie Sie uns erreichen

Mit dem Zug
Vom Bahnhof Termini aus fahren Sie mit der U-Bahn bis zur Piazza di Spagna (3 Haltestellen). Die Anlage Gigli d’Oro Suite ist knapp 10 Minuten zu Fuß von der Haltestelle in Richtung Piazza Navona entfernt und liegt an der Hausnummer 12 in der Via dei Gigli d’Oro. Sie können die Suiten mit einem Taxi oder auch mit dem Stadtbus Nr. 70 erreichen, der in Richtung Piazza Navona fährt.
Mit dem Flugzeug
Am Flughafen Fiumicino fahren Sie mit dem Shuttlebus Leonardo Express in 25 Minuten bis zum Hauptbahnhof Termini. Der Shuttlebus fährt alle 30 Minuten. Am Flughafen Ciampino fahren Sie mit dem Shuttlebus der Linie Terravision Bus in 40 Minuten bis zum Hauptbahnhof Termini. Der Shuttlebus fährt alle 30 Minuten. Von beiden Flughäfen kommend, fahren Sie ab dem Bahnhof Termini weiter wie in der Beschreibung und Service ’Mit dem Zug’.
Mit dem Auto
Die Anlage Gigli d’Oro Suite liegt nur etwa 100 Meter von der Piazza Navona entfernt. Egal, aus welcher Richtung Sie anreisen, auf dem Umgehungsring (GRA) fahren Sie stets in Richtung Zentrum und folgen den Schildern in Richtung Piazza Navona. Etwa 300 Meter von der Via dei Gigli d’Oro entfernt, auf der Höhe der Brücke Ponte Umberto I am Lungotevere (Tiberufer), können Sie Ihr Fahrzeug abstellen (an Werktagen ist der Parkplatz gebührenpflichtig).

Luxury suite Navona Square Rome

| Luxury suite in Rome for luxury shopping in Via del Corso and Via Condotti

Location

Someone once said that even a famous area monsignor once lived in the precious 15th-century palace that contains the luxury suites of Rome's Gigli d’Oro Suite in the charming atmosphere of the old city center behind Piazza Navona.

Piazza Navona is one of Rome's most charming sites, featuring the beautiful Church of Sant’Agnese in Agone that represents a triumph of Baroque style as well as the nearby picturesque and colorful market of Campo de’ Fiori. This area is the heart of today's Rome, featuring numerous clubs, art galleries, shopping avenues, upscale craft shops and food specialty shops.

Those traveling on business or leisure will consider Gigli d’Oro Suite an oasis of peace and privacy near the headquarters of the Italian government ministries and the gubernatorial palaces, also ideal to go to the pavilions of the Rome Fair.


Its very central location, not far from Lungotevere and from the Pantheon allows the guests of the Gigli d’Oro Suite to easily reach all of Rome's main attractions and luxury boutiques of Via dei Condotti, a stone's throw from the romantic Piazza di Spagna and the Spanish Steps.

The blinding beauty of Rome continues along via dei Fori Imperiali, in addition to Trajan's Market and the imposing arena of the Colosseum, then up to the famous Trevi Fountain, barely misses Piazza Barberini, entering the immense Villa Borghese park.

Art lovers will be happy to know that Rome, in the elegant rooms of Villa Borghese, of the Macro or the National Gallery of Modern Art preserves unique works, sculptures and paintings by Caravaggio, Titian, Raphael, Michelangelo, De Chirico and many others.

Also, do not miss the nearby Saint Peter's Basilica, the Vatican Museums, the Sistine Chapel, the Baths of Caracalla, the Porta Portese market and the romantic atmosphere of Trastevere and via Margutta...


  • Rome Luxury Suite

Map

Print the map in PDF format
If not able to read PDF files, download Acrobat Reader.

  • Rome Luxury Suite

Directions

By train
From the Termini train station, take the subway to Piazza di Spagna (3 stops). Gigli d’Oro Suite is a 10-minute walk away from the bus stop to Piazza Navona, at street number 12 of Via dei Gigli d’Oro . Taxi service is available, or alternatively bus 70 to Piazza Navona.
By Air
From the Fiumicino Airport, take the Leonardo Express shuttle that reaches the Termini Station in 25 minutes – it leaves every 30 minutes. From the Ciampino Airport, take the Terravision Bus that reaches the Termini Station in 40 minutes – it leaves every 30 minutes. In both cases, follow "In train’ directions once you arrive at the Termini Station.
By Car
Gigli d’Oro Suite is located 100 meters (yards) from Piazza Navona. After arriving from any direction, take the Raccordo Anulare and drive toward the city center, following signs to Piazza Navona. You can park your car at less than 300 meters from Via dei Gigli d’Oro, by Ponte Umberto I on the Lungotevere (pay parking on work days).

Book now