Suiten

Die romantischen Luxus-Suiten des Gigli d’Oro Suite in Rom eignen sich perfekt für einen Urlaub zu zweit oder für einen geschäftlichen Aufenthalt mitten im Herzen der Altstadt. Sie sind modern gestaltet und mit Designermöbeln und kostbaren Materialien ausgestattet.

Die verträumte Atmosphäre der Suiten wurde eigens geplant, um den Besuchern Roms einen exklusiven Aufenthalt zu bieten. Die Gäste sollen sich dank des fantastischen Komfortangebots und der herrlichen Badezimmer mit Gefühlsdusche, vertikaler Wassermassage und erholsamer Designerbadewanne ganz besonders wohl fühlen.


  • Luxus-Suiten Rom
  • Luxus-Suiten Rom

Sonderangebote

Vom 20 Dezember 2014 bis 28 Februar 2015 - ab 139.00 Euro

Do you like to risk to win a room in Rome?

Do you Like to Risk ...

Vom 06 Dezember 2014 bis 06 Januar 2015 - ab 429.00 Euro

Christmas Cuddles

Book two nights and get ...

Zur vollständigen Liste gehen


  • Luxus-Suiten Rom
  • Luxus-Suiten Rom


  • Luxus-Suiten Rom
  • Luxus-Suiten Rom

Unsere Zimmer

Junior Suite Classic
In einem herrlich gestalteten Ambiente bieten diese Zimmer den besten Komfort für einen zauberhaften Urlaub im Herzen der Hauptstadt. Badezimmer mit Farblichttherapie. Drittes Zustellbett möglich. Für 2/3 Gäste.
Junior Suite Superior
Einige der wunderschönen Suiten mit Blick auf die Via dei Gigli d'Oro zeichnen sich durch ihr einladendes und behagliches Flair aus und sind mit antiken Kaminen und gemütlichen Sofas ausgestattet. Sie verfügen über eine herrliche Einrichtung und ein Doppelbettzimmer, in welchem Platz genug für ein weiteres Einzelbett ist. Für 2/3 Gäste.
Junior Suite Executive
Diese Suite eignet sich für Gäste, die sich im Urlaub gern verzaubern und verwöhnen lassen und die gern in einem geräumigen Ambiente wohnen. Sie werden von der herrlichen Balkendecke mit handwerklich verlegten Terrakottaziegeln, dem alten Kamin und der Wasserfalldusche begeistert sein. Drittes Zustellbett möglich. Die Suite liegt im letzten Stock. Für 2/3 Gäste.
Junior Suite Exclusive
Zauber, Spiel und Fantasie. Eine Kombination aus Vergangenheit und Gegenwart für einen unvergesslichen Aufenthalt. Die herrliche freistehende Badewanne und Dusche und der alte Kamin machen Ihren Urlaub zu einem ganz besonders romantischen Erlebnis. Das Dach verzaubert durch seine wunderschöne Balkendecke mit handwerklich gefertigten Tarrakottaziegeln. Die Suite liegt im letzten Stock und eignet sich hervorragend für Gäste auf der Suche nach etwas ganz Besonderem. Für 2 Gäste.

Komfort
Nichtraucherzimmer
Direktwahltelefon
Kostenloser DSL-Internet-Anschluss
Internet WLAN
Satelliten-TV LCD Sony
Radio
Minibar
Klimaanlage (regulierbar)
Heizung (regulierbar)
Safe
Schallgedämmte Fenster
Notebook

Badezimmer
Dusche
Badewanne
Wassermassage
Farblichttherapie
Pflege-Set
Haartrockner

Suites

Romantic and ideal for a couple on vacation or for a business stay in the heart of the old city center, the luxury suites of Rome's Gigli d’Oro Suite provide modern-style accommodations furnished with designer furniture and trim made of precious materials.

The dreamy atmosphere that surrounds the suites is purposely created to offer a special stay in Rome, providing relaxation and exclusivity with the best amenities and gorgeous bathrooms equipped with emotional shower, vertical hydromassage and relaxing designer tub.


  • Rome Luxury Suite
  • Rome Luxury Suite

Special offers

From July 12 2014 to October 31 2014 - Starting from 349.00 Euro

Ferrari California Test Drive special discount 1 hour!

Call us and book your ...

From July 12 2014 to August 31 2014 - Starting from 459.00 Euro

2 nights and 1 hour in Golf Car!

Book 2 nights at Gigli ...

Go to the full listing


  • Rome Luxury Suite
  • Rome Luxury Suite











  • Rome Luxury Suite
  • Rome Luxury Suite

Our Rooms

Junior Suite Classic
Ideal for a fascinating holiday in the heart of the capital, these rooms offer maximum comfort in a brightly furnished atmosphere. Possibility of adding a third bed. Bathrooms with color therapy. For 2 / 3 guests.
Junior Suite Superior
Facing Via dei Gigli d'Oro, beautiful suites offering a warm and welcoming atmosphere, beautifully decorated with sofas, and some with antique fireplaces. Possibility of adding a third bed. For 2 / 3 guests.
Junior Suite Executive
Dedicated to those who prefer a charming, engaging stay and do not want to sacrifice space. You will be enchanted by the beautiful old ceiling beams and handcrafted terracotta tiles, antique fireplace and shower with cascade effect head. Possibility to add a third bed. Top floor suite. For 2 / 3 guests.
Junior Suite Exclusive
Seduction, fun and imagination. A mix of past and present will let you experience unforgettable moments. The beautiful tub and see-through shower, as well as the old fireplace will make your getaway a romantic one. Wood ceiling with antique beams and artisan made terra cotta tiles. Top floor suite, dedicated to those who are always searching for the "top". For 2 guests.

Amenities
Non Smoking
Direct Telephone Line
ADSL Internet
Wi-Fi Internet
TV SAT LCD Sony
Radio
Minibar
Air Conditioning (adjustable)
Heating (adjustable)
Safety Deposit Box
Soundproof Windows
Notebook

Bathroom
Shower
Tub
Whirlpool
Chromotherapy
Courtesy Kit
Hairdryer